Das Motto für 2018 steht: „Rotkläppchen strampelt sich einen bösen Wolf“

Es war einmal ein total durchgeknallter Verein, der sich zur Aufgabe gemacht hat, dass wohl genialste Event in der Südpfalz jedes Jahr aufs Neue zu organisieren: der KKC. Wo gibt es eigentlich Mitgliedsanträge für diesen Verein?

Die Mädels und Jungs vom Pfälzer Klappverein haben sich nach einiger Aussage dieses Jahr echt schwer getan um ein Motto zu finden. Ich kann es absolut nachvollziehen: schwierig, jedes Jahr wieder einen drauf zu setzen. Der Klapprad-Cup wird von Jahr zu Jahr größer und die Ansprüche an das Motto wachsen genauso rasant wie die Teilnehmerzahlen …

Wie ich finde, haben das die Klappi-Freunde aber wieder mega gemacht. Ein echt tolles Motto, breit gefächert, sodass wir vermutlich ALLES die Kalmit hochstrampeln sehen werden: Vom „bösen Wolf“ bis hin zu „Tausendundeine Nacht“ …

Das Motto für 2018:
Rotkläppchen strampelt sich einen bösen Wolf
1001 und ein Scharnier – Märchen aus dem Orient und von hier!

Für mich wird es 2018 ein kleines Jubiläum geben. Tatsache, ich bin das 5te Mal beim KKC dabei. Wie in 2017 werde ich mit Amelie hochflitzen. Ein weiteres Mal werden wir mit unserem Tandem an den Start gehen ..

KKC 2017

Seit Mottoverkündigung sind wir schon am Brainstormen, wie wir 2017 toppen können. Erste Ergebnisse liegen auch schon vor, werden natürlich aber an dieser Stelle noch nicht verraten.

Wir sehen uns am ersten Wochenende im September!

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben Sie noch heute …