Mudder Guide rockt Tough Mudder Norddeutschland 2015 – 7 Stirnbänder, 112km und 1.000 Lacher!

Endlich war es wieder so weit – der nächste Tough Mudder stand an!

Zusammen mit 12.000 anderen Verrückten ging es für Andi und mich (Michael) am Wochenende nach Hermannsburg zum Tough Mudder Norddeutschland 2015.

Da man sich die Daten für gewöhnlich nicht aussuchen kann, fiel der Anreisetag (Freitag) dummerweise ausgerechnet auf meinen 29. Geburtstag!

So hatte ich das zweifelhafte Vergnügen, an meinem Ehrentag 500km auf der Autobahn abzuspulen.

Es birgt außerdem eine gewisse Ironie, dass ich meinen Geburtstag sozusagen „exklusiv“ mit Andi verbringen durfte.

Früher haben wir bei unserem alten Arbeitgeber jeden Morgen zusammen in einer größeren Gruppe Frühstückspause gemacht.

Das war dann das höchste der Gefühle.

Nach dem Arbeitgeberwechsel hatten wir schließlich über ein Jahr lang überhaupt nichts miteinander zu tun.

Und nun?

Weiterlesen als PDF oder unter www.mudder-guide.de