Obstacle Run

StrongmanRun, StrongViking, Tough Mudder …

Oorah!!! – Wir sind beim Strong Viking in Frankfurt dabei!

Dieses Jahr werde ich eine neue Hindernislauf-Serie checken. Dabei werde ich nicht allein sein. Ich konnte tatsächlich Amelie dafür begeistern (mehr oder minder), mit mir an den Start zu gehen. Wir werden beim Strong Viking am 03. Juni in Wächtersbach bei...

StrongmanRun – Another time Nürburgring!

Kaum zu glauben aber bereits zum dritten Mal war ich beim Fisherman’s Friend StrongmanRun auf dem Nürburgring dabei. Hey, kleines Jubiläum! Mehr oder minder routiniert liefen somit die Vorbereitungen darauf ab. Früh morgens schnell die Sachen zusammengepackt: Lange...

Als Blogger für euch am Ring dabei

Ist er zu stark, bist du zu schwach! So könnte das Motto lauten, wenn man sich auf das Abenteuer StrongmanRun auf dem Nürburgring einlässt. Der Fisherman's Friend STRONGMANRUN ist wohl Deutschlands größter und definitiv stärkster Hindernislauf. 23,6 Kilometer, 1.300...

Was „hindert“ dich daran einen Hindernislauf zu bestreiten?

Hindernisläufe liegen derzeit voll im Trend. Braveheart Battle, Tough Mudder, Urbanathlon oder StrongmanRun. Diese Reihe könnte man endlos fortsetzen und die Zahl der Läufe und Herausforderungen nimmt stetig zu. Das liegt zum einen an der Wirkung bei den Teilnehmern...

StrongmanRun @ Nürburgring

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Strong Viking Water Edition @ Frankfurt

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Iron Viking @ Frankfurt

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)