Road2Prague … neues Spiel, neues Glück!

2017 werde ich wieder Jagd auf meine eigene Marathon-Bestzeit machen, vielleicht sogar die (für mich) magische Grenze von 3 Stunden 15 Minuten nochmal angehen.

Als Wettkampf habe ich mir den Prag-Marathon ausgesucht. Am 07. Mai 2017 werde ich also um die Moldau herum meine Kreise ziehen. Macht ab jetzt 220 Tage bis zum Tag der Wahrheit.

Der Vorbereitungsplan steht schon mehr oder minder. Der Fokus liegt bis zum Jahresende auf der Grundlagenausdauer. Zu Jahresanfang dann werde ich dann auf Schnelligkeit trainieren.

Einige Teamkollegen von meinen Runners werden nächstes Jahr beim Ironman in Frankfurt an den Start gehen, sodass es mir an Trainingspartnern und vor allem Anreizen über die Community trotz chronischer Unlust auf Training nicht mangeln wird.

Ich gehe es an … #Road2Prague