#RunCzech

2017 starte ich einen neuen Versuch unter DREIFÜNFZEHN zu laufen

Prag-Marathon 2017 – All Runners are beautiful

Schon am Freitag machten meine Freundin und ich uns auf in Richtung Prag. 4 ½ Stunden Autofahrt später waren wir da. Fahrplan für den Tag: Schneller Check-in im Hotel und dann auch schon auf zur Marathon-Messe, um die Startunterlagen abzuholen. Die Messe war nicht all...

Work hard, Train harder – Wie viel Training ist gut für mich?

Wie ihr wisst, bezeichne ich mich selbst als ambitionierten Freizeitsportler. Ambitioniert deshalb, weil ich immer auf ein bestimmtes Ziel gerichtet trainiere, und nicht ausschließlich "zum Spaß" oder zur Gesunderhaltung laufe. Zumindest verspüre ich bei den...

Road2Prague … neues Spiel, neues Glück!

2017 werde ich wieder Jagd auf meine eigene Marathon-Bestzeit machen, vielleicht sogar die (für mich) magische Grenze von 3 Stunden 15 Minuten nochmal angehen. Als Wettkampf habe ich mir den Prag-Marathon ausgesucht. Am 07. Mai 2017 werde ich also um die Moldau herum...

RunCzech @ Prag-Marathon in

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Lauf mir hinterher @ Strava

Zusammenfassung der Woche @ Strava